Über mich

Ich begrüße Sie ganz herzlich auf meiner Praxiswebsite.

Nach der Ausbildung zur Physiotherapeutin, sowie einem anschließenden dreijährigen Hochschulstudium in den Niederlanden kann ich bereits auf mehr als 19 Jahre Praxiserfahrung mit fortwährender Weiterbildung zurückgreifen.

Mehrmals pro Jahr vertiefe ich mein Wissen in Fortbildungen und Hospitationen bei Kollegen. Dies ermöglicht es mir, auf der Grundlage aktuellster Therapiekonzepte nach denen auch Profi- und Leistungssportler behandelt werden, zu therapieren.

Seit 2016 arbeite ich zusätzlich mit dem Fasziendistorsionsmodell nach Stephan Typaldos zur schnellen und effektiven Behandlung akuter und chronischer Schmerzen.

Seit 2018 bin ich Heilpraktiker für Physiotherapie und darf so ohne ärztliche Verordnung behandeln.

Ich plane generell 45 bis 60 Minuten für jeden Patienten ein, um genug Zeit für eine adäquate Behandlung zu haben. Dabei entwickle ich für jeden Patienten stets eine individuell abgestimmte Behandlungsstrategie, die auf eine bestmögliche Teilhabe ausgerichtet wird.
Ich freue mich auf Sie!

Ihre

claudi-unterschrift
Bachelor für Physiotherapie­­